Rechtliche Hinweise

  1. ENDOTIPP wählt die Inhalte der ENDOTIPP-Website mit größtmöglicher Sorgfalt aus. Eine Überprüfung der inhaltlichen Richtigkeit, Vollständigkeit sowie Aktualität ist jedoch nicht möglich. Der Benutzer wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er zur eigenverantwortlichen Überprüfung der Inhalte verpflichtet bleibt, bevor er von dem jeweiligen Inhalt Gebrauch macht oder nach den gegebenen Informationen verfährt.
  2. Soweit auf der ENDOTIPP-Website Verknüpfungen („Links“) zu Websites von anderen Unternehmen oder Institutionen enthalten sind, geschieht dies lediglich zu Informationszwecken, ohne das sich ENDOTIPP damit den Inhalt der verlinkten Website zu eigen macht. Eine Haftung für die Inhalte verlinkter Webseiten wird nicht übernommen, vielmehr ist insoweit ausschließlich der Betreiber der jeweiligen Website verantwortlich. Verlinkte Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den betroffenen Link umgehend entfernen.
  3. Die durch ENDOTIPP erstellten Inhalte und Werke auf der ENDOTIPP-Website unterliegen dem Urheberrecht. Deren Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung - soweit sie nicht nach dem Urheberrecht erlaubt ist - bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Darstellung von Inhalten der ENDOTIPP-Website in Frames auf fremden Webseiten. Downloads und Kopien von Inhalten der ENDOTIPP-Website sind nur für den persönlichen Gebrauch gestattet.